Dienstag, 3. Mai 2016

Tag 3 aus der Sicht von Anna und Sophia:


Bogenschießen und  Spiele

Heute Morgen musste unser Lehrer (D. Bernhart) leider gehen, weil er leider an einer Weiterbildungsveranstaltung teilnehmen musste. Dafür ist unsere Englischlehrerin (S. Kibele) zu uns gekommen, damit unsere Lehrerin (P. Hammig-Krott) nicht alleine bei uns ist und mit uns nicht die Sachen alleine machen musste.

An diesem Morgen haben fast alle Mädchen total verschlafen und als wir auf die Uhr geschaut haben, sind wir total erschrocken, weil es schon 8:30 war und wir eigentlich um 8:00 kommen mussten. Wir haben uns ganz schnell umgezogen um sind die Treppen herunter gerannt, weil wir dachten, dass wir das Frühstück verpasst haben. Als wir die Türe aufmachten, haben uns alle angeschaut :-).

Eigentlich war es gar keine Eile, denn es gab noch genügend Frühstück und alle haben etwas bekommen. Um 11:30 gingen wir alle zum Bogenschießen. Zuerst haben wir geübt und versucht wie man den Bogen hält und wie man mit ihm schießen kann. Jeder durfte zweimal schießen, dann machten wir ein Turnier. Wir haben uns in drei Gruppen verteilt. Gruppe 1= 1.Platz,     Gruppe 2= 3. Platz und Gruppe 3= 2. Platz.

Auch die beiden Lehrerinnen machten mit!



Danach durften wir noch ein bisschen unsere Sachen machen z.B. haben wir (Anna, Sophia, Justin, Timo, Adam und Johannes) draußen Verstecken und noch ein paar Sachen gespielt. 
Auch Klatschspiele waren angesagt!


Es gab ein paar "Verletzte" aber danach ging es einigermaßen wieder und wir konnten weiter spielen. Um 16:00 liefen wir alle mit unseren Reisekoffern zum Bahnhof und warteten ungefähr 10-15 Minuten. Viele waren froh, dass sie wieder nach Hause durften.


(Anna+Sophia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen